DRAGONRIDERS TESTSFORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica)

Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty [Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica)

Beitrag von Narisha Di Feb 21, 2017 7:06 pm

Reiuklas am Do 11 Aug 2016, 16:44 in Aremorica schrieb:
Ich war mit ein paar Freunden im Wald spazieren, als ich nicht weit entfernt vom Feld, auf dem die Drachin ihre Notlandung gemacht hatte ein Schimmern und ein Leuchten sah. Ich sagte meinen Freunden, dass sie schonmal vorgehen sollten da ich mir das ansehen wollte. Als ich dem Schimmern näher kam bemerkte ich, dass es ein Ei war. Ich zeigte es meinen Freunden und die meinten, ich solle es gut aufbewahren weil es ein Drachenei sei und dass mich bald deswegen jemand abholen würde.Auf die Frage woher sie es wüssten, sagten sie, dass unser Dorfältester immer davon erzählte, dies könnte gut sein weil ich kaum den Geschichten vom Dorfältesten zuhöre und lieber in meiner Fantasie schwelge. Also ging ich nachhause und legte es vorsichtig in eine eine Schale, die ich mit Heu ausfütterte.

Kynda am Fr 12 Aug 2016, 08:32 in Aremorica schrieb:
"Sekunden, Stunden, Tage, Wochen. Wie lang muss ich denn noch warten bis der der richtige kommt." dachte sich Kynda. Er lag nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit in seinem Ei, doch der Reiter blieb aus. "Könnte sich jetzt dann endlich mal was ändern!" nörgelte er vor sich hin.
Da konnte er plötzlich etwas hören. Leise Stimmen warum außerhalb seiner Schale zu hören. Schritte, die näher kamen.
Kyndas Herz begann zu pochen. "Na endlich." freute er sich. Etwas hob sein Ei an und verdunkelte mit seinen Händen das Sonnenlicht, welches durch die Schale durchdrang. Als der holprige zu Ende Weg war, wurde Kyndas Ei von dem Fremden auf einen weichen Untergrund gelegt. Kurz verharrte er noch doch dann sagte er zu sich, "Na dann mal los!"
Der Drache begann mit voller Kraft gegen die Schale seines Eis zu drücken. Ein Riss. Ein zweiter Riss. Ein dritter Riss. Und dann mit einem lauten Fauchen brach Kynda durch die Schale und kullerte hinaus ins Freie.
Neugierig sah er sich um. "Hmm... Sieht dunkel aus? wo bin ich denn hier gelandet." Der kleine Drache drehte sich vorsichtig um die eigene Achse und erblickte dann einen Mann vor sich.
"Oh...Hallo...Ich bin Kynda. Und wer bist du?" fragte der Drache.

Reiuklas am Fr 12 Aug 2016, 09:19 in Aremorica schrieb:
Da ich nicht so recht wusste was ich jetzt zu machen hatte wartete ich einfach und hütete das Ei. Und nur Minuten später bekam das Ei Risse.
"Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder das Ei sogar beschädigt?" schoss es mir durch den Kopf. Doch dann konnte ich eine kleine Gestalt erkennen die sich aus dem Ei befreite.
Ich konnte meinen Augen kaum glauben es war ein Drache..... Ein richtiger Drache. Der Drache sah vom "Ausbruch" ziemlich erschöpft aus, also nahm ich eine Schüssel schüttete etwas Milch rein und gab sie meinem kleinem Freund.
Und irgendwie war ich der Meinung, dass mir der Drache gesagt hatte (wie auch immmer),dass sein Name Kynda ist. "Ist dein Name Kynda?" fragte ich vorsichtig.Der Drache erhob seinen Kopf von der Schüssel  und nickte. "Mein Name ist Reiuklas" sagte ich.Als die Milch leer war setzte ich meinen Drachen auf mein Bett damit er sich von dem Tag erholen konnte.
Doch plötzlich, als ich den Drachen berührte, erschien auf meinem Handrücken ein merkwürdigen Symbol, es ähnelte einem Muttermal, bloß in der Form eines Drachenkopfes.
In meinem Kopf machte ich mir noch Gedanken darüber, wie ich das meinen Eltern beibringe, dass ich jetzt einen Drachen habe. Aber dafür war ja morgen Zeit. Ich löschte das Licht und gesellte mich zu meinem Drachen ins warme Bett.

Kynda am Fr 12 Aug 2016, 09:34 in Aremorica schrieb:
"Freut mich Reiuklas." sagte Kynda zwischen zwei Schlucken von der köstlichen Milch. Als er mit seiner Milch fertig war sah er sich erneut um. Er inspizierte seine Umgebung.
"Schön ist es hier. Ist das dein Ei? Meines war viel kleiner. Das ist ungerecht. beschwerte er sich. Er wanderte auf dem weichen Bett auf und ab. und lies sich dann am Kopfende in den weichen Polster plumsen. "Hier gefällts mir. Er rollte sich ein und und sah Reiuklas direkt in die Augen. Das Sonnenlicht welches durch das Fenster eindrang, wurde von Kyndas schwarzen Schuppen reflektiert und legten ein glitzerndes Schimmern um den Drachen.
"Was kann man denn hier so alles machen?" fragte er.

Reiuklas am Fr 12 Aug 2016, 10:18 in Aremorica schrieb:
Als Kynda und ich so im Bett lagen, bewunderte ich das wunderbare Schimmern seiner Schuppen im Sonnenlicht.
Er fragte mich, was man hier so alles machen kann. ich antwortete: "Wie wäre es wenn wir im Wald verstecke spielen also einer versteckt sich im Wald und der Andere sucht. Aber bevor wir spielen muss ich mit meinen Eltern sprechen."
Ich ging also runter um mit ihnen zu reden. Ich sagte ihnen, dass ich ein Drachenei gefunden habe und dass der Drache schon geschlüpft ist.
Sie sagten, dass ich mich gut um den Kleinen kümmern sollte und sie kein Problem damit haben. Aber sie wollten ihn sehen. Also ging ich wieder hoch und fragte Kynda, ob er mit zu meinen Eltern kommt damit sie ihn mal sehen können.

Kynda am Fr 12 Aug 2016, 10:45 in Aremorica schrieb:
"Es würde mich freuen sie kennen zu lernen." antwortete der Drache auf Reiuklas' Frage. Die Idee in einen Wald zu gehen und dieses Versteck Spiel zu spielen, gefiel ihm ebenfalls. also gingen die beiden runter und Reiuklas stellte Kynda seinen Eltern vor.
"Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen." sagte Kynda

Reiuklas am Fr 12 Aug 2016, 11:01 in Aremorica schrieb:
Meine Eltern waren zwar sehr überrascht aber sie lächelten, denn sie wussten, dass ich bald abgeholt werden würde (soweit man dem Dorfältesten glauben schenken darf).
Sie musterten Kynda und sagten: "Einen schönen Drachen hast du dir da ausgesucht Reiuklas."
Zudem sagten sie noch, dass sie mir bei jedem Problem helfen.

Als ich also Kynda meinen Eltern vorgestellt hatte, gingen Kynda und ich in den Wald und spielten verstecke.Kynda war als erster dran sich zu verstecken. "Man ist das schwer ein dunklen kleinen Drachen im Wald zu finden." dachte ich mir als ich Kynda suchte.

Kynda am So 14 Aug 2016, 10:50 in Aremorica schrieb:
Die Eltern von Reiuklas waren sehr nett zu Kynda. Das freute den Drachen. "Hier werde ich mich wohl fühlen." dachte er.

Als sie im Wald waren und spielen begannen, suchte sich Kynda einen niederen Busch aus und kroch darunter. Er konnte den Jungen hören als dieser an seinem Versteck vorbei ging. Ein leises Glucksen entrann sich seiner Kehle. Es war so leise, dass er sich dachte das konnte niemand gehört haben, doch Reiuklas sprang schon herbei und fand den kleinen schwarzen Drachen in seinem Versteck.
"Mist, du hast mich gefunden." sagte er. "Nun gut, dann bist du nun an der Reihe dich zu verstecken."

Reiuklas am So 14 Aug 2016, 10:57 in Aremorica schrieb:
Da ich deutlich größer als Kynda war, suchte ich mir eine kaum sichtbare Kuhle. "Hier findet er mich nie" dachte ich mir so als ich in der Kuhle lag.
Doch plötzlich fanden mich meine Freunde. Sie fragten weshalb und vor wem ich mich versteckte. Und ich erklärte ihnen, dass der Drache geschlüpft sei und wir nun Verstecke spielten.

Da sie auch mitspielen wollten, fragte ich Kynda, ob er ein Problem habe wenn meine Freunde mitspielen.

Kynda am Di 16 Aug 2016, 08:49 in Aremorica schrieb:
Kynda schüttelte den Kopf. "Nein, je mehr desto besser."
So setzten sie ihr Spiel fort, bis die Sonne ihren Zenit erreichte. Kyndas Magen begann zu knurren. Er war gerade an der Reihe seine Mitspieler zu suchen.
Zügig durchquerte er den Wald und fand schließlich alle.
"Reiuklas, können wir etwas Essen. Mein Magen macht so seltsame Geräusche."

Reiuklas am Di 16 Aug 2016, 11:27 in Aremorica schrieb:
Reiuklas hatte ebenfalls hunger, also beschlossen Reiuklas, Kynda und Reiuklas`s Freunde für heute gut sein zu lassen und nach Hause zu gehen.
Als Kynda und Reiuklas zu Hause waren, ging Reiuklas mit Kynda in die Küche und fragte Kynda, was er denn gerne essen wollte.

Kynda am Di 16 Aug 2016, 11:39 in Aremorica schrieb:
Die Frage überforderte den Drachen ein wenig.
"Nun ja, keine Ahnung." begann er. "Was esst ihr Menschen denn so?"
Als er sich sin der Küche so umsah, erblicke er Fleisch und viele andere Sachen. Er schnupperte neugierig an dem Fleisch.
"Das riecht herrlich!" rief er erfreut aus.

Reiuklas am Di 16 Aug 2016, 12:16 in Aremorica schrieb:
"Das ist Fleisch." sagte Reiuklas. "Aber bevor man es isst, muss man es braten." sagte Reiuklas und begann damit, unter der Kochplatte das Feuer zu schüren. "Zu dem Fleisch essen wir Menschen, Sachen wie Kartoffeln oder Brot" sagte Reiuklas und holte eine Pfanne, einen Topf und ein paar Kartoffeln.
Als die Kochplatte heiß genug war, begann Reiuklas damit, die Kartoffeln zu kochen und das Fleisch zu braten.
"Das dauert jetzt eine Weile, denn wir müssen warten, bis die Kartoffeln und das Fleisch fertig sind." sagte Reiuklas zu Kynda als er an der Kochplatte stand.

Kynda am Mi 17 Aug 2016, 08:20 in Aremorica schrieb:
Als die Speisen so vor sich hin köchelten, schnüffelte Kynda zweifelnd daran. "Diese runden Dinger riechen eigenartig. Die darfst du gerne Essen. Das jedoch duftet vorzüglich."
Er konnte es kaum noch erwarten. Sei Magen beschwerte sich bereits lautstark. Als das Essen endlich fertig war, richtete Reiuklas dem Drachen eine Schüssel mit Fleisch darin. Ebenso stellte er ihm einen Teller mit einer Kartoffel hin, mit der Begründung er solle es doch einfach mal probieren.
Da Kynda kein Spielverderber sein wollte, biss er in den Heißen Kartoffel. Als er darauf herum kaute, musste er eingestehen, dass dieses Erd Zeugs nichts ganz so schlecht schmeckte wie er es vermutet hatte, aber es war trotzdem nicht sein Geschmack und so schob er den Teller mit der restlichen Kartoffel zu Reiuklas hinüber.
"Ich bleibe bei Fleisch." sagte er kurz machte sich fröhlich über den Klumpen Fleisch her.


Reiuklas am Mi 17 Aug 2016, 12:18 in Aremorica schrieb:
Als wir so am Tisch saßen schob Kynda den Teller mit seiner Kartoffel zu mir und sagte: "Ich bleibe bei Fleisch."
Ich nahm es so hin und ließ ihn seinen Fleischklumpen genießen.
Als wir beide mit dem Essen fertig waren schlug ich vor, dass wir am nächsten Tag eine Wanderung zum Rishmakai Wald zu machen.


Kynda am Do 18 Aug 2016, 08:17 in Aremorica schrieb:
Kynda nickte eifrig. "Eine Wanderung wäre sehr toll. Da kann man so viel erleben. Das ist eine sehr gute Idee Reiuklas."
Als der Abend heran brach gingen die beiden Gefährten in Reiuklas Zimmer und legten sich ins Bett. Kynda kuschelte sich an seinen Reiter. Sie begannen miteinander zu reden. Kynda fragte ihn über die Sterne am Himmel aus. Über die Landschaft in der er lebte und, "Was machst du und deine Freunde so den ganzen Tag? Seit ihr oft draußen? Sind deine Eltern da auch öfters dabei?" Die Fragen sprudelten aus Kynda nur so raus.


Reiuklas am Do 18 Aug 2016, 12:30 in Aremorica schrieb:
Reiuklas beantwortete mit Freuden die Fragen von Kynda.
"Mit meinen Freunden spiele ich gerne im Wald und mache die eine oder andere Wanderung. Meine Eltern sind da nicht so oft dabei weil sie, wenn ich mit meinen Freunden spiele, arbeiten sind."
Als dem kleinen Drachen keine Fragen mehr einfielen, gähnte er laut und schlief dann auch ein.
Am nächsten Tag wurde Kynda von einem aufgeweckten kleinem Drachen geweckt.
Kynda wollte schon auf und davon aber Reiuklas sagte:"Halt! wir müssen doch zuerst noch ein paar Sachen einpacken zum Beispiel Essen und Trinken. Und wir müssen noch meinen Eltern bescheid sagen. Damit sie sich keine Sorgen machen."
Also wartete Kynda und Reiuklas fragte ihn, was er alles mitnehmen möchte.

---> Rishmakai Wald


Kynda am Fr 19 Aug 2016, 11:17 in Aremorica schrieb:
Kynda zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht Fleishc?"
Reiuklas beschloss den Vorrat ohne Abstimmung mit Kynda einzupacken. Sie gingen zu Reiuklas' Eltern und verabschiedeten sich.
Dann traten sie aus dem Haus und machten sich auf den Weg.

--> Rishmakai Wald


Zuletzt von Narisha am Fr Feb 24, 2017 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Narisha
Narisha
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty [Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 2 - Rishmakai Wald)

Beitrag von Narisha Di Feb 21, 2017 9:02 pm

Kynda am Fr 19 Aug 2016, 11:19 in Rishmakai Wald schrieb:
<--- Aremorica

Als sie den Wald erreichten, freute sich Kynda wieder unter grünen Bäumen zu spazieren.
"Kannst du mir ein wenig den Wald zeigen?"


Reiuklas am Fr 19 Aug 2016, 14:13 in Rishmakai Wald schrieb:
<--- Aremorica

Als wir den Wald erreichten, war ich von der Pflanzenvielfalt so überwältigt (so schön hatte ich ihn nicht in Erinnerung).Als mich Kynda fragte, ob ich ihm den Wald zeigen könne, erinnerte ich mich an einen See den ich als Kind geliebt habe. Also führte ich ihn zum See und wartete seine Reaktion ab.


Kynda am Mo 22 Aug 2016, 08:21 in Rishmakai Wald schrieb:
Kynda verzog seine Schnauze "Was ist das denn?" fragte er. Kynda erklärte ihm, es sei Wasser und man könne darin schwimmen und sich waschen, es trinken oder zum Kochen verwenden. Vorsichtig senkte er seine kleine Tatze in den See ab und zog sie augenblicklich wieder heraus.
"Das ist ja kalt!" rief er erbost aus. "Das gefällt mir nicht. Gibt nichts anderes, interessanteres hier in dem Wald?"
Reiuklas legte seine Stirn in Falten und überlegte fieberhaft, was für den Drachen interessant sein könnte.


Reiuklas am Mo 22 Aug 2016, 09:16 in Rishmakai Wald schrieb:
Als sie am See ankamen, erklärte Reiuklas,Kynda was Wasser ist und was man damit alles machen kann.
Aber Kynda mochte das Wasser nicht und fragte Reiuklas ob es hier noch andere Sachen gäbe.
"Ich weiß nicht ob du das interessant findest, aber da gibt es noch eine Lichtung also eine Fläche ohne Bäumen, auf der ganz viele tolle Pflanzen wachsen und wenn du magst können wir da auch eine Pause machen und etwas essen."sagte er Kynda.


Kynda am Mi 24 Aug 2016, 10:52 in Rishmakai Wald schrieb:
Das gefiel dem kleinen Drachen schon wieder besser. Eifrig trappelte er dem Jungen hinterher während dieser ihn auf eine kleine Lichtung führte. Als sie die letzte Baumreihe hinter sich ließen, eröffnete sich ein grüne Fläche von Knie hohem Gras. Der Boden war gesprenkelt von den unterschiedlichsten Blumen. Kynda stürmte los und wühlte sich durch das hohe Gras. Reiuklas lachte als er nur einen schwarzen Punkt in dem Gras erkennen konnte.
Hinter Kynda flog eine Wolke von Löwenzahn Sporen in die Luft. Sie zeichneten ein verschlungenes Muster hinter Kynda. Er rollte sich durch das Gras, sprang dem einen oder anderen Schmetterling nach.
"Das gefällt mir schon viel besser wie dieses kalte Wasser." sagte Kynda erschöpft als er sich auf einen Baumstumpf legte.
Der kleine Drache blickte sich um und sah dann in der Ferne eine Massive Gebirgskette. Die Schattierungen, die das warme Sonnenlicht auf die schroffen Felsen zauberte, verlieh dem Gebirge ein unheimliches, jedoch nicht minder interessantes Aussehen.
"Das sieht ja toll aus. Lass uns dort hingehen!" bettelte der kleine Drache. Erwartungsvoll und mit wedelnden Schwanz blickte er zu seinem Reiter auf, als sich dieser neben ihn gesellte.


Reiuklas am Mi 24 Aug 2016, 11:09 in Rishmakai Wald schrieb:
Als Kynda und Reiuklas die Lichtung erreichten musste Reiuklas lachen als der kleine Drach durch die Wiese stürmte. Als Kynda damit fertig war erblickte er eine Gebirgskette und bat Reiuklas, da hin zu gehen.
"Ich habe nichts dagegen, aber davor sollten wir uns mit einer kurzen Pause stärken." antwortete Reiuklas.


Kynda am Fr 26 Aug 2016, 11:15 in Rishmakai Wald schrieb:
Kynda stimmte ein und die beiden setzten sich ins hohe Gras. Reiuklas begann die Mahlzeit aufzutischen. Er legte das Fleisch für den Drachen auf ein Tuch und schob es ihm hin. Sich selbst hatte der Junge einen Kartoffel und ein paar Scheiben Brot eingepackt.
So saßen sie still schweigend da und aßen genüsslich.
"Wie lange braucht man denn bis zu den Bergen?" fragte der Drache schließlich um die Stille zu unterbrechen.


Reiuklas am Fr 26 Aug 2016, 12:17 in Rishmakai Wald schrieb:
Als sie da so saßen und aßen fragte Kynda, Reiuklas wielange sie zu den Bergen brauchten.
"Also zu den Bergen bestimmt eine halbe Stunde und hochklettern weiß ich nicht wielange." antwortete Reiuklas und musterte dabei die Berge. Als die beiden mit dem Essen fetig waren, packte Reiuklas das Essen wieder ein und Kynda raste schonmal los. Reiuklas rief "Kynda warte auf mich!" aber Kynda hatte es scheinbar nicht gehört und rannte weiter. Also entschloss sich Reiuklas dazu, zu den Bergen zu gehen und zu gucken ob er Kynda dort finden würde.


Kynda am Mo 29 Aug 2016, 12:11 in Rishmakai Wald schrieb:
Kyndas kleine Beine flogen beinahe über den Boden, als er plötzlich abrupt stehen blieb. Seine Flanken begannen zu beben. Ein unangenehmes Kribbeln durchzog den Jungdrachen.
"Was ist denn jetzt los!?" fragte er sich. Das Kribbeln wurde immer intensiver und plötzlich als es beinahe unerträglich wurde verschwand es so schnell wieder wie es gekommen war. Seine Flanken beruhigten sich wieder und hörten auf zu zittern.
Etwas erschöpft blickte der Drache zu Reiuklas, welcher ihn bereits eingeholt hatte, auf.
Dem jungen fiel auf, dass der Drache gewachsen war. Kyndas Schwanz war um einige Zoll länger geworden. Seine Beine kräftiger und höher und seine Schuppen waren ebenso größer.
"Ich bin gewachsen?" stellte er fest.


Reiuklas am Mo 29 Aug 2016, 13:50 in Rishmakai Wald schrieb:
Als ich meinen kleinen Drachen endlich eingeholt hatte, stellte ich fest, dass er garnicht mehr so klein war.
Er war gewachsen sein schwanz und seine Beine waren um ca 10 Zentimeter gewachsen. Ich freute mich, ich dachte es würde Jahre dauern bis er wächst aber es fing ja jetzt schon an.
Ich erklärte ihm, dass wenn er sich weiter so gut ernährt und bewegt er schon bald ein großer und mächtiger Drache sein wird. Kyndas Augen funkelten als ich ihm das sagte.


Kynda am Di 30 Aug 2016, 10:14 in Rishmakai Wald schrieb:
Knyda bettelte um etwas zu Essen. Reiuklas gab ihm ohne nachzufragen ein wenig mehr zu Essen. Als der kleine Drache satt war fragte er, "Können wir nun zu den Bergen aufbrechen?"


Kynda am So 04 Sep 2016, 10:34 in Rishmakai Wald schrieb:
Die Neugier des nun nicht mehr ganz so kleinen Drachen war unmöglich zu stillen. Jedes Insekt welches mutig genug war vor seine Schnauze zu fliegen musste Bekanntschaft mit seiner Tatze machen. Im Nachhinein erkundigte sich der Drache was er da gerade gefressen hatte und immer kam die erklärende Antwort des Jungen.

So wanderten die beiden Gefährten bis das Gras zu weichen begann.

--> Mareso Gebirge


Reiuklas am Di 30 Aug 2016, 16:11 in Rishmakai Wald schrieb:
Reiuklas hatte nix dagegen und so brachen si zu den Bergen auf und Kynda fragte, was das alles für Planzen sind und ob man etwas damit mach en könne und und und. Reiuklas beantwortete natürlich gerne jede Frage die dem kleinem Drachen einfiel.
Narisha
Narisha
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty Teil 3 - Mareso Gebirge

Beitrag von Narisha Fr Feb 24, 2017 7:12 pm

Kynda am So 04 Sep 2016, 10:36 in Mareso Gebirge schrieb:
<-- Rishmakai Wald

Als Kýndas Tatzen nur mehr auf Stein trafen, blickte er nach oben und staunte über die hohen Mauern des Gebirges.
"Wenn ich groß genug bin," begann er und sah zu Reiuklas, "müssen wir unbedingt mal da rauf fliegen!"
Er deutete mit seiner Schnauze zu den Gipfeln des Berges.


Reiuklas am So 04 Sep 2016, 11:57 in Rishmakai Wald schrieb:
Ich fand es lustig wie Kynda mit jedem Insekt spielte, welches sich nur wagte nahe genug zu kommen. Und dass er immer wissen wollte welches Insekt er da gerade gefressen hatte.
Und so wanderten wir weiter ins Gebirge.

--> Mareso Gebirge


Reiuklas am So 04 Sep 2016, 12:01 in Mareso Gebirge schrieb:
<----- Rishmakai Wald

So liefen wir übe das steinige Gebirge und als wir eine kurze Rast machten, sagte Kynda zu mir, dasss wir wenn er groß genug ist mal auf die Spitze fliegen müsssen.
Ich fand diese Idee garnicht mal so schlecht und willigte ein.


Kynda am Do 08 Sep 2016, 13:02 in Mareso Gebirge schrieb:
"Leben in dieser Gebirgskette auch Zweibeiner, solche wie du?" fragte Knyda und schnappte sich ein Stück Fleisch welches Reiuklas aus der Tasche geholt hatte.
Immer wieder dachte der Drache daran, dass es doch bestimmt auch andere seiner Art geben müsse.
"Glaubst du hier finden wir vielleicht einen anderen Drachen?" erweiterte Kynda seine Frage.
"Es wäre doch bestimmt toll mit einem anderen Drachen durch die Gegend zu Fliegen, der kann mir sicher viel beibringen. Wenn ich größer bin und wir gemeinsam Fliegen können, wäre ein Lehrer bestimmt nichts schlechtes."


Reiuklas am Fr 09 Sep 2016, 16:23 in Mareso Gebirge schrieb:
Rreiuklas gefiel der Gedanke, richtig mit einem Drachen fliegen zu können und so die weite Welt erkunden zu können. "Aber wo finden wir einen Lehrer, der uns all diese Sachen beibringt ?" fragte Reiuklas, Kynda und setzte sich im gleichen Moment auf einen Stein und legte eine Stirn in Falten."Außerdem". sagte Reiuklas vorsichtig, "denke ich, dass wir noch nicht bereit sind für einen Lehrer."


Kynda am Di 13 Sep 2016, 10:25 in Mareso Gebirge schrieb:
"Das denk ich auch. Wenn der Moment kommen wird, bin ich mir sicher wir werden es merken." Der kleine Drache legte sich zu seinem Reiter. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo sich Drachenreiter Lehrer befinden. Vielleicht finden sie ja uns." bemerkte er. "Glaubst du nicht, dass Drachenreiter eine Fähigkeit haben könnten, andere Reiter und deren Drachen zu spüren? Wir haben ja auch bereits eine enge Verbindung und können uns über Gedanken austauschen. Vielleicht nimmt diese Fähigkeit mit der Zeit und Stärke des Reiters ja zu."


Reiuklas am Mi 14 Sep 2016, 07:09 in Mareso Gebirge schrieb:
"Diese Idee finde ich garnicht mal so unrealistisch. Denn unsere Bindung wird ja auch immer stärker. Ich hoffe, dass es bald soweit ist und wir schon bald ausgebildet werden können. Aber ich glaube, dass wir du noch wachsen musst damit die Ausbilder uns spüren können. Also beeil dich mal mit dem Wachsen." sagte Reiuklas mit einem Lächeln im Gesicht.

Er war sich zwar nicht sicher aber er war der Meinung, dass der Drache während dem Gespräch gewachsen war aber er schob es auf eine Einbildung und gesellte sich zu seinem Drachen.


Kynda am Mo 19 Sep 2016, 09:38 in Mareso Gebirge schrieb:
Kynda gluckste ob Reiuklas' Bemerkung.
"Versuch ich ja eh. Was kann man denn in diesen Bergen so alles machen?" fragte Kynda neugierig.
Der kleine schwarze Drache sah sich um. Die steilen Bergwände beeindruckten ihn.
"Wer hat denn diese Wände gebaut?" fragte er Reiuklas.


Reiuklas am Di 20 Sep 2016, 17:05 in Mareso Gebirge schrieb:
"Die Wände sind gewachsen und zwar aus der Erde aber genau erklären kann ich das auch nicht" . sagte Reiuklas und war mit dder Frage was man hier alles machen könne überfordert.
"Ich weiß nicht was man hier so machen kann."


Kynda am Mo 26 Sep 2016, 09:45 in Mareso Gebirge schrieb:
OUT: Sorry war auf Urlaub und hatte mein Notebook nicht dabei.

Ein zotteliger Bock, der über die Felswände sprang, zog Kyndas Aufmerksamkeit auf sich. Das Tier hatte nach hintern gebogene Hörner, die aussahen, als hätte man geschmolzenen Stein auf einander Tropfen lassen. Ein eigenartiges Krächzen entkam dessen Kehle, als es den Drachen und seinen Reiter erblickte. Kynda schnüffelte neugierig und ging auf das Tier zu. Der Bock senkte seinen Kopf und bedrohte den Drachen mit seinen Hörnern. Kynda stoppte einen Augenblick, doch dann setzte er seinen Weg fort. Das Tier, scharrte mit den Hufen. Reiuklas warnte seinen Drachen.
"Was soll mir denn dieses Vieh anhaben." sagte Kynda abwertend. Er fauchte leise. Plötzlich änderte das zottlige Tier seine Strategie und wollte fliehen. Der Drache hetzte ihm hinterher. Er schlug heftig mit den Flügen und sprang. Seine kleinen, aber scharfen Zähne bohrten sich in den Bock. Das Tier schrie. Kynda ließ nicht locker und warf seinen Kopf hin und her. Zuerst sah es so aus als ob ihm seine Beute entwischen würde, doch dann schaffte es der Drache ihm das Genick zu brechen und es sackte leblos zusammen.
" Essen für heute." sagte Kynda, als er den Bock mühsam zu Reiuklas schleifte.


Reiuklas am Di 27 Sep 2016, 16:43 in Mareso Gebirge schrieb:
OUT: Ich kann nicht jeden Tag schreiben. Habe momentan bisschen Stress.

Als ich mich mit Kynda über die Berge unterhielt, tauchte ein zotteliger Bock auf. Als Kynda ihn erblickte, weckte er auch meine Aufmerksamkeit.
Kynda schnupperte neugierig und bewegte sich inn die Richtung des Bocks`. Der Bock fühlte sich bedroht und drohte Kynda mit seinen Hörnern. "Kynda pass auf. Er kann gefährlich werden." warnte ich meinen kleinen Drachen, doch er hörte nicht und zischte den Bock an. Als der Bock die Flucht ergriiff, rannte Kynda hinterher und schnappte ihn sich. Erst dachte ich, dass er ihn nic erwischt. Doch ich war sehr überrascht, als Kynda den Bock getötet hatte.
"K..K..Kynda" stammelte ich fassungslos. "Ich dachte nicht, dass du so stark bist. Das... Das....Das ist wahnsinn." ich war froh, dass wir ab nun unser Essen nicht selbst "mitbringen" müssen. Ich sah kynda strahlend an als ich dem Bock die Hufe abschnitt damit er ausbluten konnte. Ich erklärte Kynda, dasss er gerne etwas vom Bock fressen kann aber ich noch warten müsse und das Fleich zubereiten müsse weil ich es sonst nicht essen könne.
Also gab es für Kynda zum Abendessen Ziegenbock und für mich gab es noch ein paar restliche Sachen, die ich mitgebracht hatte.


Kynda am Mo 03 Okt 2016, 11:59 in Mareso Gebirge schrieb:
Kynda grub seine Zähne in sein erstes selbst erlegtes Tier. Es war ein scheußliches Geräusch, welches erklang als der Drache das Fleisch von den Knochen riss. Nach dem Essen legte sich Kynda zu Reiuklas und genoss die Nähe seines Reiters.
"Erzähl mir etwas. Aus deiner Vergangenheit. Über das Land. Ich will alles wissen!" sagte der Drache euphorisch.


Reiuklas am Di 04 Okt 2016, 23:35 in Mareso Gebirge schrieb:
Auf diese Frage war Reiuklas nicht vorbereitet." Was möchtest du denn wissen? Und jetzt sag bitte nicht alles denn dann weiß ich nicht, wo ich anfangen soll." sagte Reiuklas und blickte seinen kleinen Drachen an.


Kynda am Mi 05 Okt 2016, 08:36 in Mareso Gebirge schrieb:
Kynda überlegte kurz.
"Alles" der Drache verzog seinen Mund zu einem Lächeln als Reiuklas seufzte.
"War nur Spaß. Gibt es hier Herrscher? Wenn ja, wie heißen sie? Sind sie nett? Sind sie auch Drachenreiter?"
Die letzt Frage interessierten ihn besonders. Wenn die mächtigsten Menschen in dem Land Drachenreiter waren, dann waren sie vielleicht auch die Lehrer der Kücken.


Reiuklas am Mi 05 Okt 2016, 18:28 in Mareso Gebirge schrieb:
"Es gibt Herrscher und ich glaube, dass sie Drake und Noreen heißen aber mehr weiß ich auch nicht." sagte ich und überlegte fieberhaft was ich noch sagen könne.
Da mir dazu jedoch nichts einfiel fragte ich ihn mal zurück. "Was ist eigentlich mit dir? Was möchtest du mal sehen oder machen? Was wollen wir zum Beispiel morgen machen? sagte ich und sah schon, dass Kynda damit gar nicht gerechnet hatte und mich sehr verdutzt ansah.


Kynda am Fr 07 Okt 2016, 08:16 in Mareso Gebirge schrieb:
Der kleine Drache schnaubte, "Lass uns doch die Berge hier erkunden. Es gibt sicher tausend verschiedene Sachen zu entdecken hier." Ein leises Summen kam aus seiner Kehle. "Fliegen." flüsterte er. "Das will ich. Stell dir nur vor welch gute Aussicht man von dort oben hat." Kynda hob seinen Kopf und sah zu dem bereits sternenbedeckten Himmel auf. Von der Sonne war nur mehr ein leichter Lichtstreifen am Horizont zu sehen und die nächtliche Kälte legte sich bereits übers Land.
Der schwarze Drache dachte über Reiuklas Erläuterung des Königs und seiner Königin nach.
"Sie müssen ja fast Drachenreiter sein," begann er, "Ein normaler König hätte einem ausgebildeten, ausgewachsenen Reiter ja nichts entgegenzusetzen." Ein kleiner Kieselstein zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Er stupste ihn mit einer seiner Pranken an und das Steinchen kullerte ein Stück weg von ihm. So vertrieb er sich die Zeit damit den Stein hin und her zu schupfen, bis ihn schließlich der Schlaf übermannte und er leise ins Land der Träume hinüber glitt.


Reiuklas am Fr 07 Okt 2016, 14:27 in Mareso Gebirge schrieb:
Als Kynda da so mit dem Kieselstein spielte, musste ich schmunzeln. Ich fand es süß wie der kleine Drache von so kleinen Dingen fasziniert sein konnte.
Und der Gedanke eine Bergtour zu machen gefiel mir sehr. Als Kynda mit dem Spielen fertig war, kramte ich eine Decke aus Wolle aus meiner Tasche und deckte Kynda und mich damit zu. Dann legte ich mich zu meinem Drachen und schlief auch schnell ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich, dass die Sonne gerade die Erde küsste. Diese warmen Farben waren so prächtig, dass ich vor Begeisterung versteinerte. Dann sah ich zu Kynda und sah, dass er noch schlief. Ich streichelte vorsichtig seine Schuppen und erschrak als sich Kynda umdrehte. Doch zum Glück schlief die Schlafmütze weiter.
Ich bewunderte wie sich die Schuppen anfühlten so glatt und gar nicht rau wie ich sonst immer dachte.
Ich setzte mich neben Kynda und bewunderte weiter den Sonnenaufgang und so langsam wurde die kleine Schlafmütze auch wach und wir machten Frühstück.


Kynda am Fr 07 Okt 2016, 14:45 in Mareso Gebirge schrieb:
"Fleisch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." scherzte Kynda, als er in ein Stuck des Bockes vom Vortag biss. Reiuklas lächelte den Drachen an.
Die Vorfreude auf die bevorstehende Wanderung war dem kleinen Drachen deutlich anzusehen. Er schien sich äußerst wohl zu fühlen in diesen schroffen Gebirgszügen.
"Mein Körper ist wie geschaffen für diese Berge, findest du nicht auch?" sagte er zwischen zwei Bissen Fleisch. "Die harten Schuppen, die Farbe, es scheint als hätte alles eine Bedeutung und einen Zweck."
Als sie mit dem Frühstücken fertig waren, konnte er es kaum mehr erwarten aufzubrechen.


Reiuklas am Sa 08 Okt 2016, 11:34 in Mareso Gebirge schrieb:
Ich packte unsere Sachen zusammen und nahm noch Fleisch vom Bock mit.

Dann ging es auch schon los. Kynda rannte immer wieder vorne weg.Es war nicht leicht Kynda immer im Blick zu behalten.

Doch plötzlich brach ein Sandsturm auf. Der Wind zischte uns um die Ohren, die feinen Steine wirbelten durch die Luft.
"KYNDA" schrie ich gegen den Sturm "KOMM ZU MIR!" doch dann stubste mich Kynda am  Bein an, und ich nahm in hoch auf meine Arme. Ich war froh, dass das noch so halbwegs ging. Kynda sagte mir, dass er nicht weit weg eine Höhle gefunden habe, in der wir unterschlupf finden können.
Also kämpften wir uns in diese Höhle. Ich war froh, dass Kynda diesen massiven Schutz gefunden hatte. "Kynda. Bloß gut, dass ich dich habe. Ohne dich wär uns da draußen Gott weiß was passiert."

"Lass uns hier unser Lager aufschlagen und morgen sehen wir weiter ok? Oder willst du nur den Sturm abwarten und dann weiter?" fragte ich Kynda, welcher von dem Kampf gegen den Sturm sichtlich erschöpft war.

Kynda am Mi 12 Okt 2016, 10:47 in Mareso Gebirge schrieb:"Bis morgen warten." keuchte der Drache. Es blieb ihm nicht mehr viel Zeit noch mehr zu sagen. Die Erschöpfung die in seinen Glieder ihr Unwesen trieb, ließ ihn beinahe augenblicklich in die Welt der Träume hinüber gleiten.
Ein unangenehmes Zwicken in der Spitze seines Schwanzes ließ Kynda mitten in der Nacht aufschrecken. Er peitschte mit dem Schwanz um das Gefühl loszuwerden, doch ganz gegenteilig verstärkte es sich nur. Es zog sich bis zum Ansatz und weiter bis hin zu seinen Schultern. Dann begriff er.
"Ohjee, es geht wieder los!" rief er im Geiste zu Reiuklas. Der junge Reiter schreckte hoch und war für einen Augenblick völlig orientierungslos. Doch er fing sich schnell und begriff.
Ein Vibrieren durchzog die Höhlenwände als Kynda brüllte. Mit einem grausamen Geräusch wie berstendes Metall zogen seine Klauen tiefe Furchen in den Stein. Sein Körper wuchs. Sein Kopf wuchs. Bis der Drache beinahe die doppelte Größe erreicht hatte. Völlig erschöpft sank Kynda zu Boden. Sein Körper hörte auf zu vibrieren.
"Hunger." hauchte er.

Reiuklas am Mi 12 Okt 2016, 22:48 in Mareso Gebirge schrieb:Als Kynda wieder einen Wachstumsschub hatte, freute ich mich sehr. Der Gedanke einen Drachen zu haben ließ mich nicht mehr los.
Ich gab Kynda ein großes Stück Fleisch vom Bock und legte mich danach wieder zu Kynda um weiter zu schlafen.
Als ich gerade eingeschlafen war, träumte ich davon wie Kynda und ich durch die Lüfte flogen. Ich spürte den Wind der durch unsere Haare zischte und genoss es mit Kynda durch die Luft zu rasen. Ich streckte die arme auf uund fühlte mich fölllig schwerelos. Ich sah nach unten und bestaunte wie klein alless war....
Und genau in diesem Moment musste es morgen werden und ich aufwachen.
Nach dem Frühstück ging es weiter. Wir gingen über Berge und erkundeten immer wieder Höhlen und Kynda hatte immer waskleines zu spielen. So verbrachten wir unsere Zeit.
Ich überlegte schon was ich uns zum mittag mache weil von dem Bock nicht mehr viel da war.
Also fragte ich Kynda ob wir nicht jagen gehe wollen. Er bejate voller Freude meine Frage.

Kynda am Mo 17 Okt 2016, 08:59 in Mareso Gebirge schrieb:Die beiden Gefährten schlichen auf eine Gruppe von ungefähr ein Dutzend Bäumen zu.
"Sie werden uns einen guten Schutz bieten." sagte Kynda.
Als sie den kleinen Wald erreichten, hockten sie sich nebeneinander auf den Boden und spähten über die steinige Landschaft. Es war Reiuklas, der das Tier, welches munter die Felswände hinauf hüpfte, sah. Er machte Kynda darauf aufmerksam. Der Drache knurrte und sie schlichen weiter in die Richtung des Tieres.
Als sie immer näher kamen, konnte Kynda erkennen, dass dieser Bock, es handelte sich wieder um die selbe Rasse, um ein gutes Stück größer war wie der letzte. Der Bock bemerkte sie und schnaubte nervös. Kynda knurrte unheilvoll.
Gerade als der Drache auf das Tier zuspringen wollte, senkte es seinen Kopf und richtete seine Hörner auf Kynda. Mit einen keuchenden Aufschrei preschte das Tier auf Kynda zu. Für einen Moment erstarrte der Drache und war somit einen Hauch zu spät. Der Bock traf Kynda seitlich an der Flanke und schleuderte ihn zu Boden. fuhr ein Schrei, aber Kynda wurde dadurch nur noch mehr angestachelt. Er brüllte den Bock an und hechtete auf ihn zu. Das Tier wollte ausweichen, aber Kynda war schneller. Es gelang ihm den Hals zu erwischen und er bohrte seine spitzen Zähne in die Kehle des Bockes. Die Augen des Tieres verdrehten sich, bis nur noch das weiße zu sehen war. Es schüttelte heftig seinen Kopf um den Drachen los zu werden. Es schien aussichtslos, doch schließlich mit einem weiteren Ruck seines zottligen Halses, gelang es ihm Kynda abzuschütteln. Der Drache setzte am Boden auf und knurrte wieder. Wieder rannte der Bock auf ihn zu, doch Kynda schlug seinen Kopf mit einem flinken Hieb seiner Pranke auf die Seite. Noch einmal und noch einmal versuchte das Tier Kynda aus dem Weg zu rammen. Schließlich sprang der Drache flink auf die Seite und rammte seiner Beute, seinen Kopf mit voller Wucht in die Seite. Das Tier ging keuchend zu Boden. Mit stummen entsetzen starrte es zu Kynda. Er hatte die Zähne gefletscht und trat knurrend über das Tier. Schnell wie eine Schlange, schnellte sein Kopf nach vor und seine Zähne gruben sich erneut in den Hals des Bockes. Ohne zu zögern hob er seinen Kopf und mit einem gewaltigen Ruck brach das Genick des Bockes. Dessen Körper erschlaffte und Kynda ließ ab von ihm. Er setze sich neben seine erlegte Beute und blickte erwartungsvoll zu seinem Reiter.

Reiuklas am Mo 17 Okt 2016, 11:25 in Mareso Gebirge schrieb:Reiuklas war froh, dass Kynda den Bock erlegt hatte und ging strahlend auf Kynda zu. "Kynda das hast du klasse gemacht. Jetzt können wir unsere Beute selber jagen. Du bist ein perfekter Jäger Kynda."
Ich schnitt dem Bock die Hufen ab und ließ den Bock ausbluten. Danach zerstückelte ich den Bock und gab Kynda ein großes Stück Fleisch zur Belohnung.
"Wir brauchen aber noch ein Feuer damit ich auch das Fleisch vom Bock zubereiten kann um es auch zu essen. Und um ein Feuerr zu machen brauchen wir Feuerholz. Also komm lass uns Feuerholz suchen."
Und so gingen Kynda und ich los und suchten Feuerholz. Als wir dann mit Feuerholz zurück kamen, machte ich das Feuer indem ich mit einem trockenen Stück Holz reibung auf einem anderen Stück holz erzeugte und damit ein kleine Feuer entfachte. Dann hing ich ein Stück Bock über das Feuer und wartete bis es durch war und aß es. Kynda schnupperte die ganze Zeit um mein gebratenes Stück Bock.
"Willst du auch etwas?" fragte ich Kynda. Kynda nickte eifrig und ich gab ihm ein Stück zu kosten während ich ein weiteres Stück übers Feuer hing.
"Wenn du noch ein Stück willst, dann musst du nur warten bis es fertig ist und du kannst es haben."

Kynda am Di 25 Okt 2016, 08:53 in Mareso Gebirge schrieb:Der Drache nickte eifrig. Das Essen war köstlich. Es dauerte nicht lange da schien sich sein Bauch bereits zu wölben unter der Menge an Fleisch das er verdrückt hatte. Ein leiser Rülpser entrang sich seiner Kehle. Mühsam drehte er sich auf den Rücken und sah Reiuklas an
"Gut hast du gekocht." ein weiterer Rülpser.
"Ich glaube jetzt muss ich ein Verdauungsschläfchen machen. Ich kann mich kaum noch rühren."
Langsam hievte sich der Drachen zu einem kleinen Steinhaufen hinüber. Er rollte sich ein und schloss seine Augen. Reiuklas grinste und setzte sich neben Kynda. Eine kleine Rauchwolke wanderte aus des Drachens Nüstern als dieser, genüsslich schnarchend, einschlief.

Reiuklas am Do 27 Okt 2016, 18:18 in Mareso Gebirge schrieb:Als Kynda mit seinem kleinen dicken Bäuchlein neben mir lag, betrachtetee ich noch den Sonnenuntergang, welcher sich malerisch über die Landschaft legte.
Als die Sonne dann untergegangen war, nahm ich mir das Fell vom Bock, welches ich ihm am Tage abgezogen hatte und deckte Kynda und mich damit zu.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter. Kynda und ich streiften weiterhin durch das Mareso-Gebirge, erklommen Felsen und hielten nach dem ein oder anderen Bock zum jagen ausschau.
Doch irgendwann merkte ich, dass das Gebirge wohl vorbei war und wir kamen in das Tal.
Als es langsam dunkel wurde, stubste mich Kynda an und deutete mit seiner Schnauze auf den Himel. "Das ist wunderschön" sagte ich zu Kynda. Am Himmel waren wunderbare Sternenwirbel zu sehen. "Ich glaube wir sind hier im Sternenwirbeltal gelandet." sagte ich zu Kynda als wir den Himmel beobachteten.
-------------> Sternenwirbeltal

Kynda am Fr 28 Okt 2016, 08:46 in Mareso Gebirge schrieb:--> Sternenwirbeltal

Kynda am Fr 28 Okt 2016, 09:07 in Sternenwirbel Tal schrieb:<-- Mareso Gebirge
Als die beiden Gefährten die Ausläufer des Mareso Gebirges hinunter stiegen, blickte sich Kynda in dem Tal um. Es sah gemütlich aus. Offensichtlich gab es auch genug Tiere die sich hier wohl fühlten, denn bereits nach wenigen Minuten erspähte er, in der Ferne, eine kleine Gruppe Rehe. Bei dem Anblick der Tiere, bekam es Kynda beinahe wieder mit dem Hunger zu tun.
"Hier gegällt es mir." sagt der Drache zu Reiuklas. Der Junge nickte zustimmend.
"Wie wird es denn von hier an weiter gehen? Vielleicht wachse ich ja bald wieder, dann können wir ja vielleicht sogar schon gemeinsam fliegen." Er spannte seine Flügel und wackelte aufgeregt damit.
Narisha
Narisha
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty Teil 4 - Sumpf der Legenden

Beitrag von Narisha Fr Feb 24, 2017 7:15 pm

Synah am Mi 07 Dez 2016, 14:55 in Sumpf der Legenden schrieb:<--- Isla Escuelo
Obwohl es auf Isal Escuelo recht windruhig war, so war der Wind über dem Ozean des Ursprungs recht aufgewühlt und wild, sodass ich nicht nur so dahin segeln konnte, sondern mehrmals den Luftstrom wechseln musste. Es war nicht schlimm, nur sehr zeitraubend und auch kräftezerrend. So hatten wir, als die Dämmerung einsetzte, gerade das Festland erreicht und landeten im Sumpf der Legenden, sogar nicht unweit der Ruinen des Hauses von Meister Syrias und Meisterin Xeres um dort ein paar Stunden zu rasten.
~"Wir können ruhig die Nacht über hier bleiben, dann kannst du dich etwas ausruhen."~ redete mir Noreen zu, doch ich schüttelte den Kopf. ~"Nein nein, ist schon in Ordnung. Wir ruhen uns hier ein paar Stunden aus. Bis dahin sollten sich meine Flügel erholt haben, du kannst etwas essen und dir die Beine vertreten. Und dann können wir weiter, denn ich bin, wenn ich ehrlich bin, schon sehr gespannt auf den neuen Drachen und seinen Reiter. So lange gab es jetzt schon keine neu erwachten Schüler mehr"~ erklärte ich Noreen und ließ sie von meinem Rücken steigen. Jedoch ließ ich sie nicht sehr weit von unserem Landeplatz, denn zu groß war meine Angst, dass sie einen falschen Schritt machte und dann versinken könnte.
Ich wusste nicht genau wie viele Stunden vergangen waren, seit wir unser provisorisches Lager im Sumpf aufgeschlagen hatten, doch begann es am Horizont schon wieder grau zu werden, was bedeutete, dass die Morgendämmerung bald einsetzen würde. Verschlafen blinzelte ich und streckte mich, wobei mir auffiel, dass Noreen bereits wach und aufm einem Rücken zugegen war, wo sie ihre Decke in meinen Satteltaschen verstaute und einen Schluck aus ihrer Wasserflasche nahm.
~"Wieso hast du mich denn nicht geweckt? Ich habe fast die ganze Nacht geschlafen... warf ich ihr fast empört vor, schmatzte aber noch verschlafen und gähnte noch einmal, ehe ich wach war. ~"Du hast einfach zu fest geschlafen, scheinbar warst du müder, als du zugeben wolltest. Und ich bin mir sicher, dass der Reiter und sein Drache nicht weglaufen. Sie werden sicher genauso müde nach ihrem ersten Flug sein, sodass sie wohl kaum gleich weiterziehen werden. Außerdem haben wir doch ihre Energiespur, der wir folgen können. Du wirst sie noch früh genug zu Gesicht bekommen"~ erwiderte sie neckend, ehe sie dann auf meine Aufforderung hin zurück auf meinen Rücken kletterte und sich im Sattel festschnallte. Das Starten war hier zwar etwas komplizierter als von festem Grund aus, war aber doch zu bewältigen.
---> Sternenwirbeltal
Narisha
Narisha
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty Letzter Teil - Sternenwirbeltal

Beitrag von Narisha Fr Feb 24, 2017 7:17 pm

Reiuklas am So 30 Okt 2016, 11:44 in Sternenwirbel Tal schrieb:"Fliegen..." träumte ich laut vor mir her "Das wäre schön."
Als Kynda und ich uns so umsah was wir als nächstes machen und wo wir uns schlafen legen, bewunderte ich noch den schönen Himmel der mich in seiner Einzigartigkeit überwältigte. Während Kynda herumtollte, hielt ich ausschau nach etwas zu essen und einem Schlafplatz.
Ich fand eine kleine Höhle in der wir uns zur Ruhe legen können. Also fragte ich Kynda ob wir noch auf Jagt gehen sollen oder doch schon schlafen gehen

Kynda am Do 03 Nov 2016, 09:25 in Sternenwirbel Tal schrieb:Als Kynda sagte, dass er keinen Hunger mehr hatte, machten sich die beiden Gefährten zu der Höhle auf und Reiuklas bereitete das Nachtlager vor.
Der Mond hatte bereits begonnen den Himmel zu erklimmen und tauchte das Land in ein bläuliches Licht. Sehnsüchtig blickte Kynda zu einem Schwarm Schwalben hinauf und sah ihnen nach bis sie am Horizont verschwanden.
Er hob einen Flügel, "Ich frage mich..." begann er, erhob sich dann und breitete beide Flügel aus. Plötzlich begann er wie wild mit ihnen zu schlagen, doch sein Körper hob nicht vom Boden ab. Er beschloss seine Taktik zu ändern, sprang so hoch er konnte und breitete seine Flügel aus. Die dünne Membran blähte sich als sich die Luft darunter fing. Er glitt einige Meter nach vor und landete dann eher unsanft. Reiuklas der am Eingang der Höhle stand, sah gespannt zu.
~Hast du das gesehen!?~ rief Kynda erfreut aus. Reiuklas nickte ihm glücklich zu.
~Wenn ich etwas höher stehe, könnte ich vielleicht noch weiter gleite.~
Er sah sich um und fand einen großen Felsen. Flink erklomm er ihn und wiederholte seinen Versuch. Dieses Mal, begann er in der Luft mit den Flügeln zu schlagen. Er spürte wie ihn seine Flügel höher in die Luft trieben. Jedoch merkte er ebenso wie anstrengend es war. Erschöpft ließ er sich wieder zu Boden gleiten und trottete dann zu seinem Reiter hinüber.
"Ich bin geflogen Reiuklas."

Reiuklas am Di 08 Nov 2016, 22:36 in Sternenwirbel Tal schrieb:Ich war überwältigt...Mein Drache beginnt zu fliegen. Ich konnte den Gedanken schon schwer glauben. Aber, dass es jetzt auch noch wahr geworden ist, verschlägt mir die Sprache.
"K K Kynda." stotterte ich vor mir her. "Du lernst fliegen. Das ist unglaublich. Vielleicht ist es ja doch nicht solange hin bis wir endlich zusammen fliegen können." sagte ich, als noch etwas Fleisch für Kynda holte, da er nach dieser Erfahrung wirklich erschöpft war.
Ich gab das Fleisch meinem nicht mehr ganz so kleinem Drachen und setzte mich neben ihn. In Gedanken war ich schon ganz darauf fixiert wie es sein könne, auf Kynda`s Rücken durch die Lüfte zu gleiten.

Kynda am Mo 14 Nov 2016, 13:29 in Sternenwirbel Tal schrieb:Genüsslich biss der Drache in den Fleischklumpen. Mit jedem Bissen spürte er wie seine Kräfte zurück kamen. Er hatte es geschafft. Sein erster Flug. Seine Brust schwoll beinahe über vor Stolz.
"Fehlt nur noch Feuer speihen." scherzte er. Reiuklas lachte.
Die beiden Gefährten saßen nebeneinander am Höhleneingang und sahen zu den Sternen empor. Sie folgten einer Sternschnuppe die übers Firmanent schoss. Kynda kam nicht drum herum sich vorzustellen wies wohl wäre wenn man bis zu der blauen Scheibe die man Mond nennt hinauffliegt. Er legte seinen Kopf genüsslich auf Reiuklas' Schoß und glitt ins Land der Träume hinüber.

Reiuklas am Fr 18 Nov 2016, 14:27 in Sternenwirbel Tal schrieb:Als Kynda und ich so da saßen, dachte ich mir, dass es nicht mehr lange dauern würde bis wir endlich unseren ersten Flug haben. Mit diesem Gedanken kuschelte ich mich neben Kynda und schlief auch schnell ein.
Am nächsten Tag versuchte Kynda erneut zu fliegen. Er erklomm einen Felsen, nahm anlauf.... Und rannte los, schwing sich in die Luft, flatterte mit seinen Flügeln in der Luft und ging erneut etwas unsanft zu Boden. ABer er ließ sich nicht abhalten.
Während ich das Mittagessen machte, übte und übte Kynda und mit jedem Flug wurde er etwas besser.

Kynda am Do 24 Nov 2016, 09:06 in Sternenwirbel Tal schrieb:Nachdem er es noch einige mal vom Felsen aus probiert hatte, beschloss Kynda das Ganze nun vom Boden aus zu probieren. Der Kleine Drache nahm Anlauf, breitete seine Flügel aus und schlug heftig damit. Mit einem Knurren, drückte er sich vom Boden ab und versuchte sich in die Höhe zu befördern. Leider missglückte ihm der Versuch und er prallte unsanft am Boden auf.
"Verdammt." fluchte er und versuchte es noch einmal, doch auch dieses Mal wollte es ihm nicht gelingen.
Plötzlich rief Reiuklas nach ihm. Essen wäre fertig. Freudig hopste der Drache zu ihm und die beiden begannen genüsslich zu Essen.
"Ich glaube lang ewird es nicht mehr dauern, bis wir gemeinsam fliegen können." sagte er zwischen zwei Bissen. "Wenn ich nur noch ein Stückchen wachsen würde, dann wäre alles bestimmt um einiges leichter."

Reiuklas am Fr 25 Nov 2016, 20:52 in Sternenwirbel Tal schrieb:"Ich wünschte, dass ich dir irgendwie helfen könne. Aber ich weiß selber nicht wie man fliegt." antwortete ich auf Kyndas Feststellung.
"Aber unser erster Flug muss ja nicht perfekt sein." scherzte ich, um Kynda den Druck etwas zu nehmen.
Nach dem Essen, räumte ich alles wieder auf und sah Kynda weiter zu, wie er versuchte zu fliegen. "Ruh dich erstmal aus und leg dich etwas hin bevor du weiter versuchst zu fliegen."
Kynda hopste zu mir und wir legten uns für eine kurze Weile hin.
Als wir wieder aufwachten, fragte ich Kynda ob wir nicht weiter wollen oder ob er noch weiter versuchen wollte zu fliegen.

Kynda am Di 29 Nov 2016, 11:21 in Sternenwirbel Tal schrieb:Gerade als der Drache antworten wollte, begann sein Körper zu vibrieren.
"Oh nein, nicht schon wieder." sagte er und kauerte sich auf dem Boden zusammen. Mit einem Ruck drückten sich die Hörner auf seinem Kopf nach draußen und verdoppelten ihre Länge. Seine Klauen wurden länger und gruben sich tief in den Boden. Seine Flügel, welche er weit von sich streckte spannten sich und breiteten sich auf ein Größe aus die nun seine Körpergröße übertraf. Es dauerte nicht lange, dann folgte der gesamte Rumpf und schwoll an. Er wuchs und wuchs und wuchs, bis er bereits größer war als Reiuklas selbst. So schnell das seltsame Gefühl gekommen, so schnell verschwand es auch wieder und Kynda lag keuchend am Boden.
"Hunger." krächzte er.

Reiuklas am Di 29 Nov 2016, 15:56 in Sternenwirbel Tal schrieb:Ich kramte im Beutel und warf Kynda das letzte Stück Fleisch zu.
"Wir müssen unbedingt wieder jagen. Oder wir kommen mal wieder in ein Dorf um dort einkaufen zu können." sagte ich zu Kynda.
Am nächsten Tag gingen wir also zur Jagt. Kynda und ich schlichen durch das Tal.
Plötzlich erspähte ich ein Reh. Ich machte Kynda auf das Reh aufmerksam.
Vorsichtig schlich er sich an. Als Kynda auf einen Ast trat, horchte das Reh auf aber erkannte nicht, welche Gefahr sich anbahnte und graste seelenruhig weiter.
Kynda schlich sich vorsichtig von Hinten an. Sprang und packte das Reh im Nacken es versuchte sich zu ehren, warf den Kopf hin und her und versuchte Kynda abzuschütteln doch es klappte nicht. Kynda ließ nicht los und mit einem Ruck knnackste das Genick und das Reh war tot. Erwartungsvoll setzte sich Kynda neben das Reh und sah mich an.
Wir brachten das Reh in eine Höhle in der wir unser Nachtlager aufschlugen. Ich schnitt dem Reh den Kopf und die Hufe ab. Dann hängte ich es zum Ausbluten auf und machte entzündete das Nachtfeuer.
Als Kynda und ich am knisternden Feuer saßen, Fragte ich Kynda ob wir es nicht versuchen wollen zu Fliegen, da er ja schon groß war. Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Kynda am Mo 05 Dez 2016, 11:30 in Sternenwirbel Tal schrieb:Etwas skeptisch, jedoch nicht ungewillt, studierte Kynda seinen Reiter. Er überlegte ein wenig, kam dann zum Schluss, dass es bestimmt kein Fehler war es einfach zu probieren.
So traten die beiden aus der Höhle und Reiuklas kletterte vorsichtig auf Kyndas Rücken. Es überraschte Kynda wie leicht es ihm fiel den Jungen zu tragen.
"Scheinbar sind meine Kräfte ebenso um einiges gewachsen." bemerkte er. Reiuklas nickte.
"Na gut, dann probieren wir es."
Der Drache entfaltete seine Flügel. Er nahm Anlauf und drückte sich dann mit voller Kraft vom Boden ab. Zuerst sah es so aus als ob sie abstürzen würden, doch nach einigen kräftigen Flügelschlägen, gelang es ihm ein wenig an Höhe zu gewinnen. Und ehe sie sich versahen, flogen sie.

Reiuklas am Mo 05 Dez 2016, 19:13 in Sternenwirbel Tal schrieb:Mich durchfuhr ein kribbeln als Kynda abhob. Das kribbeln begann in den Zehen, zog sich über die Beine, durchfuhr meinen Oberköper, bis es den ganzen körper durchzog. Im gleichen Moment indem das Kribbeln meinen Körper durchfuhr, spürte ich ein sehr sehr warmes Gefühl und ich fragte Kynda. "Wenn wir ein Team sind. Kann es sein, dass ich ein Feuerreiter bin und du ein Feuerdrache?"
Ich grinste,wie ich noch nie in meinem Leben gegrinst hatte. Ich strahlte förmlich.
Zuerst sah es so aus als würde Kynda wieder eine Bruchlandung machen. Doch dann schlug er kräftig mit den Flügeln und schon waren wir in einer Art Gleitflug so flogen wir einige Meter weit. Dann ging es langsam aber sicher wieder abwärts. Diesmal jedoch setzte Kynda, im Vergleich zu dem was ich vorher gesehen hatte relativ sanft auf. Ich wurde vom Drachen geschleudert und kullerte ein paar Meter weit weg. Kynda jedoch, der sich mit kleinen Abstürzen auskannte, konnte seinen Sturz abfedern. Als ich da auf dem Boden saß, fing ich vor Freude an zu lachen. Den ganzen Abend musste ich vor Stolz grinsen.
Als wir beim Abendessen saßen, fragte mich Kynda was dieses Grinsen die ganze Zeit soll. "Ich bin nur so extrem Stolz darauf, dass wir beide endlich zusammen geflogen sind und dass es anscheinend nicht mehr lange dauert bis wir zu Drachenreitern ausgebildet werden können." sagte ich zu meinem Drachen.
Ich lag die ganze Nacht hellwach da und überlegte wie die Ausbildung sein könne, was wir alles lernen und welche Abenteuer noch auf uns warten. Voller Erwartung schlief ich ein und glitt ins Land der Träume über.

Kynda am Di 06 Dez 2016, 10:11 in Sternenwirbel Tal schrieb:Reiuklas' Augen wanderten unter seinen Liedern hin und her als er leise vor sich hin schnarchte. Der Drache erhob sich und schritt aus der Höhle hinaus. Er starrte zum sternenbedeckten Himmel auf. Die Nacht war klar und kühl. Ein leiser Windhauch streifte sein Gesicht. Er genoss die Brise. Seine Gedanken flogen hin und her. Vom Flug mit seinem Reiter, zu den Geschehnissen in den vergangenen Tagen. Ein leuchtender Käfer riss ihn aus seinen Gedanken. Das glühende etwas landete auf seiner Nase und begann genüsslich seine Beine zu reiben. Das grüne Licht schwoll an und wurde wieder dunkler. Das Geschöpf faszinierte den Drachen. Es schien ihn beinahe zu hypnotisieren. Der kleine Kopf des Käfers wanderte hin und her und seine eigenartigen Augen starrten tief in die Kyndas. Und dann wie aus dem glimmte der Körper des Käfer heller als je zuvor und dann verschwand er. Bevor Kynda merkte was passierte, war das Geschöpf schon zu weit weg um es noch zu erkennen.
"Das war ja seltsam." dachte sich der Drache. Er dachte wieder an den Flug mit Reiuklas. Das Gefühl das in durchströmte als sie durch die Luft sausten. Das Band das zwischen Reiter und Drache existierte schien sich durhc den ersten gemeinsamen Flug um ein vielfaches zu verstärken, denn der Drache spürte die Gedanken seines Reiters als wären es seine eigenen.
Nach einer Weile trottete er leise zurück in die Höhle und legte sich zu Reiuklas. Er schlang seinen schwarzen Schwanz um den Jungen und schlief schließlich ebenso ein.

Synah am Mi 07 Dez 2016, 15:10 in Sternenwirbel Tal schrieb:<--- Sumpf der Legenden
Die Winde über dem Festland waren heute definitiv ruhiger als über dem Ozean, sodass mir das kräftezerrende Fliegen erspart blieb. Nur einmal mussten Noreen und ich auf einen anderen Luftstrom ausweichen und turbulent wurde es auch nicht. Zwar dauerte es den ganzen Vormittag und auch die Sonne hatte ihren Zenit hinter sich gelassen, als das Sternenwirbel Tal, dort fühlte sich die Energie am Stärksten an, in Sicht kam. Wie immer war keine Wolke am Himmel zu sehen. Bei dem Anblick des Tales fiel mir auf, dass Noreen und ich schon eine Ewigkeit schon nicht mehr hier waren um den Sternschnuppen beim Verglühen zuzusehen.
Wir suchten uns einen geeigneten Landeplatz in der Nähe einiger Höhlen.
~"Jetzt müssen wir die Beiden nur noch finden..."~ meinte ich aufgeregt. Auf die Idee, dass sie uns finden könnten kam ich gar nicht.

Reiuklas am Fr 09 Dez 2016, 21:32 in Sternenwirbel Tal schrieb:OUT: Ich musste echt grinsen als ich deine Posts gelesen habe Synah.
IN: Als ich aufwachte, starrte ich erst an die Decke. Meine Augen glitten langsam durch die Höhle. Ich war noch komplett fasziniert und beeindruckt davon, dass Kynda und ich endlich unseren ersten Flug gemacht haben. Langsam wurde ich wach und legte vorsichtig den Schwanz von Kynda, welcher noch schlief, beiseite und ging nach draußen.
Ich setzte mich hin und dachte über den Flug, über das Gefühl in der Luft und über den Spaß nach den Kynda und ich am Vortag erlebt haben.
So langsam wurde auch Kynda wach."Ach du bist auch mal wach?" scherzte ich und grinste Kynda dabei an.
Kynda taumelte total schlaftrunken zu mir und ich versuchte währenddessen aus den Resten die wir noch hatte ein Frühstück zu kreieren.
"Ich glaube heute müssen wir jagen gehen." sagte ich zu Kynda.
Also gingen Kynda und ich los. Ich hörte ein Rascheln. Aber es war kein Rascheln von einem Reh oder Bock. Es war ein größeres Tier. Ich machte Kynda darauf aufmerksam und wir tasteten uns vorsichtig heran. Das Tier schien uns bemerkt zu haben und kam näher. Um im Fall eines Kampfes eine bessere Sicht zu haben ging ich langsam auf eine Lichtung. Als wir in der Mitte der Lichtung waren, sahen Kynda und ich WAS uns da verfolgt hatte.
Es war ein riesiger und schöner Drache ich war vor Erstaunen erstarrt. Ich wusste nicht was ich tun sollte doch da ergriff Kynda die Initiative.....

Kynda am Di 13 Dez 2016, 09:04 in Sternenwirbel Tal schrieb:Kyndas Augen weiteten sich als er den großen Drachen erblickte. Respektvoll trat auf den anderen zu und neigte sein Haupt. Vorsichtig streckte er seinen Geist aus und sagt ~Seid gegrüßt, mein Name ist Kynda und das ist Reiuklas. Seid ihr wegen uns gekommen?~ Vorsichtig kam er näher und schnüffelte. Dann erblickte er die Reiterin in auf dem Rücken des Drachens. Er neigte sein Haupt erneut.

Synah am Do 15 Dez 2016, 15:16 in Sternenwirbel Tal schrieb:Noreen und ich waren nun schon eine Weile unterwegs, die Sonne war wieder ein Stück gewandert, als wir erneut durch ein Waldstück kamen - auch wenn ich Wälder mochte machten sie mir mit meiner jetztigen Größe das Vorwärtskommen schwieriger als es damals, als ich noch groß genug war um mich auf Noreens Schultern zu setzen, war. ~"Das waren wirklich noch Zeiten. Mir kommt es jetzt schon viel länger als 100 Jahre vor..."~ griff Noreen meinen Gedanken auf, ehe ich den zweiten Baum entwurzelte, bevor er mit einem krachenden Geräusch zu Boden ging. ~"Sowas Blödes... fluchte ich meckernd, ehe ich Noreens Aussage mit einem Lachen kommentierte. ~"Ja, das ist nun wirklich schon ein ganzes Stück her. Aber ich denke, so fühlt sich das immer im Nachhinein gesehen an. Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt wie es jetzt ist. Und trotzdem erinnere ich mich gerne an die Anfänge zurück"~ antwortete ich, bevor wir auf eine Lichtung, der Wald schien wohl genug davon zu haben, dass ich ihm mehr und mehr Bäume ausriss. Und obwohl wir nun schon eine ganze Zeit dem schwachen Energiefluss gefolgt waren und den Drachen mit seinem Reiter noch nicht gefunden hatten, waren wir nun wohl... praktisch über ihn gestolptert. Denn auf der Lichtung erwartete uns ein schwarzer Drache, welcher kleiner war als ich, Sacres aber mit seinen tiefschwarzen Schuppen sehr ähnlich sah. Während der Junge noch etwas sprachlos zu sein schien ~"Wer wäre das bei deinem Anblick nicht"~ unterbrach mich Noreen in meinem Gedankengang, was ich nur mit einem Grinsen und einem Kopfschütteln quittierte. Jedenfalls ergriff der schwarze Drache zuerst das Wort und tastete mit seinem Geist nach dem Unseren. Er schien nicht nur Mut sondern auch noch eine extra Portion Mumm zu haben, also öffneten Noreen und ich ihm unseren verbundenen Geist und erwiderten seine Begrüßung. ~"Es freut uns dich und deinen Reiter kennenzulernen, Kynda. Ich bin Synah und das auf meinem Rücken ist meine Reiterin Noreen, ihr kennt sie sicher auch als Königin von Daraen" ~ erklärte ich, bevor Noreen mir eine Hand an den Hals legte und dann mithilfe der Luft sanft zu Boden glitt. ~"Nicht so bescheiden, Synah"~ tadelte sie mich mit ihrer Ironie und hatte trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Gemeinsam kamen wir dem anderen Reiter-Drachenpaar etwas näher, bevor sie erneut das Wort erhob, während das Küken interessiert an uns schnupperte. "~"Wir sind tatsächlich euretwegen gekommen, Kynda. Wir möchten euch anbieten euch auszubilden, eure Kräfte zu verbessern und zu einer wirklichen Einheit zu werden"~ teilte Noreen Kynda und auch seinem Reiter Reiuklas aus, indem sie dieses Mal ihren sehr viel älteren Geist nach den Beiden ausstreckte. Währenddessen musterte ich die Beiden. Reiuklas sah aus, als sei er gerade in das Alter gekommen, das die Menschen "erwachsen und selbstständig" nannten. Und Kynda war scheinbar vor einiger Zeit erst geschlüpft. Seine Schuppen waren tiefschwarz, wie die von Sacres, nur an seinem Bauch und seinem Hals schimmerten sie weiß-grau wenn Licht auf sie traf.

Reiuklas am Di 27 Dez 2016, 18:12 in Sternenwirbel Tal schrieb:Ich starrte total entgeistert den Drachen und seine Reiterin an. Als sich der Drache,  welcher wunderbare Schuppen hatte und mindestens doppelt so groß wie Kynda war, und seine Reiterin vorstellte, wusste ich schon, dass unsere Reise jetzt erst anfing.
Als uns Noreen den Vorschlag unterbreitete uns zur Ausbildung zu bringen, sahen Kynda und ich uns an und willigten fast gleichzeitig ein.
Synah und Noreen lächelten und wir brachen auf.
Da Kynda noch nicht so wirklich fliegen konnte, machten wir uns damit auch auf eine weite und anstrengende Reise zu fuß.
Und so gingen wir durch das Sternenwirbeltal und genossen den vorerst letzten Blick auf das Sternenwirbeltal.
Ich trellerte vor Freude ein schönes und heiteres Lied.Irgendwann merkte ich, dass ich allen auf die Nerven ging und hörte auf zu singen.
Aber eine Frage drängte sich mir auf. Ich sah Kynda an und ich wusste sofort, dss ihn dieselbe Frage plagte wie sich mich plagte. Ich ging zu dem Drachen, welcher den Namen Synah trug und ich fragte: "Es ist doch bestimmt noch weit zur Ausbildungsstätte und dahin laufen wird sicherlich sehr beschwerlich. Also möchte ich wissen: Könnt ihr uns das Fliegen lehren?" erwartungsvoll sah ich Synah an, als sie sich mit Noreen berat.

Synah am Di 10 Jan 2017, 20:45 in Sternenwirbel Tal schrieb:Ich konnte ehrlich gesagt nicht so recht sagen, ob wir Reiuklas nun mit unserem Angebot zum Schweigen gebracht hatten oder ob er von Noreens und  meinem Geist überfordert war. Jedoch schien unser Ansinnen zu ihm und Kynda durch gedrungen zu sein, denn Beide willigten beinahe gleichzeitig, wie eine Einheit, ein. ~"Dann ist es beschlossen, wir werden euch zur Isla Escuelo bringen und euch dort alles bei bringen was ihr wissen müsst"~ nickte ich entschlossen, Reiuklas und Kynda das weitere Vorgehen mitteilend. Ich presste mich wieder flach auf den Boden um Noreen problemlos aufsteigen lassen zu können, wollte eben meine Flügel ausbreiten um los zu fliegen, doch machten Kynda und Reiuklas keine Anstalt es uns gleich zu tun. Fehlte Kynda etwas? War etwas beim Schlüpfen mit seinen Flügeln passiert oder wurden sie von einem Tier angegriffen, das dumm genug war sich einem Drachen zu nähern? Doch wenn die Beiden sich damit besser fühlten zu laufen, dann würden Noreen und ich nichts dagegen einwenden.
Wir gingen so also ein Stück, ehe Reiuklas sein Lied unterbrach, nicht, dass einer von uns sich laut dazu geäußert hatte, und sich mit dem Grund an uns wandte, der sie daran hinderte zu fliegen.
"Also... ihr habt doch bereits euren ersten Flug gemacht, richtig? Habt ihr nach diesem keine weiteren Übungsflüge gemacht? Oder fehlt Kyndas Flügel etwas?" fragte Noreen etwas verwundert an die Beiden gewandt. Doch es schien nicht, dass dem schwarzen Drachen etwas fehlte. Vielleicht war bei ihrem ersten Flug etwas schief gelaufen und die Beiden hatten etwas Angst sich noch einmal in die Luft zu schwingen. ~"Nun, zuerst solltest du wissen, Kynda, dass uns Drachen das Fliegen in die Eierschale gelegt wurde - sonst wären wir wohl ohne Flügel geschlüpft. Und ich denke, dass ihr keine besseren Lehrer für die Lüfte und das Fliegen findet, wenn ich das anmerken darf"~ antwortete ich Reiuklas selbstsicher, der Hauch Selbstvertrauen war natürlich zu hören und doch nicht überheblich gemeint. ~"Wenn ihr möchtet, können wir auch gerne gleich anfangen, die Anhöhe dort vor uns eignet sich wunderbar dazu"~ verkündete ich, deutete auf die Anhöhe, die einige Meter von uns entfernt lag und steuerte auf diese zu. Als ich mit Noreen auf meinem Rücken dort angekommen war, nickte ich ihr zu, sie in Gedanken schon auf Kommendes vorbereitet, ehe ich meine großen Schwingen, welche zwei lange, schwarze Schatten auf den Boden unter mir warfen, ausbreitete und dann mit Noreens Hilfe einen Luftstrom zu uns lenkte, der warm genug war um mich mit nur einem Flügelschlag in die Luft zu heben. ~"Habt keine Scheu, Reiuklas, such dir einen Platz auf Kyndas Rücken zwischen den ganzen Rückenzacken und halt dich gut fest. Wenn ihr soweit seid, sagt bescheid. Dann werden Noreen und ich den Luftstrom auf euch ausweiten"~ informierte ich die Beiden und wartete geduldig, bis sie soweit waren.

Kynda am Mi 18 Jan 2017, 08:26 in Sternenwirbel Tal schrieb:OUT: Entschuldigung die Verspätung, aber die Arbeit hat mich nicht losgelassen die vergangen Tage :S
IN:
Zögernd stieg Reiuklas auf Kyndas Rücken. Der Drache blickte misstrauisch auf den unsichtbaren Luftpolster unter Synahs Flügel.
"Und das hebt uns tatsächlich in die Luft?" fragte er Reiuklas. Der Junge nickte. "Na gut, warum also nicht. Wir sind bereit." gab er Synah und Noreen bescheid. Er breitete seine Flügel aus und nur einige Sekunden später blähten sich die feinen Membranen und ein sanfter Ruck durchfuhr den Körper des Drachens. Seine Beine verloren den Kontakt zum Boden und sie schwebten plötzlich. Völlig irritiert ob des Gewichtsverlustes, taumelte er in der Luft und setzte schließlich wieder am Boden auf. Er spürte die warme Luft die entlang seiner Schuppen sauste.
Etwas missmutig, doch nun vorbereitet, breitete er erneut seine Flügel aus und die beiden stiegen wieder in die Höhe.

Synah am So 22 Jan 2017, 21:08 in Sternenwirbel Tal schrieb:OUT: Kein Ding. :-)
IN: Noreen und ich konnten die Skepsis in Reiuklas und Kyndas Augen nur zu gut sehen, ihnen stand es beinahe auf die Stirn geschrieben - doch auch in dem langsamen Tempo, in dem Reiuklas auf Kyndas Rücken kletterte, spiegelte sich die Unsicherheit wider.
~"Habt keine Angst, die Luftströme tragen euch sicher, ihr werdet nicht fallen"~ versicherte meine Seelengefährtin-fürs-Leben den Beiden Küken und zusammen stabilisierten wir die Ströme. Und tatsächlich: Wie eben von Noreen versprochen, umspielte die Luft, wie eine neugierige Katze, Kyndas Flügel und hob ihn, nur einige Meter, an, sodass er den Boden unter seinen Pranken verlor. Jedoch sah er in dem Moment eher wie eine Ente aus, die im Wasser umher paddelte, als ein Drache, der eigentlich wie selbstverständlich durch die Luft segeln sollte. ~"Ich erinnere mich nur zu gern an deinen ersten, unbeholfenen Flugversuche"~ taddelte mich Noreen in Gedanken, jedoch war ihre Stimme mit einem Lachen versehen und sie kramte erneut die alte Erinnerung heraus, sodass sie vor meinem inneren Auge vorbei lief. ~"Pah"~ konterte ich nur großspurig, ehe ich mich wieder auf Kynda und Reiuklas konzentrierte. Die Beiden hatten wieder auf dem Boden aufgesetzt, jedoch schien es, dass weder Drache noch Reiter aufgeben wollten, denn erneut breitete Kynda seine schwarzen Schwingen aus und erneut fuhr der warme Luftstrom darunter, was ihn wieder in die Lüfte erhob. ~"Erforsche die Luft, probiere vorsichtig Schritt für Schritt aus, wie sie auf deine Bewegungen reagiert. Denk immer daran: Wir Drachen wurden mit Flügeln geboren, die Natur wollte, dass wir uns den Himmel untertan machen"~ ermutigte ich Kynda, versuchte seine Unsicherheit zu lindern und sein Selbstvertrauen zu stärken, bevor ich meine Flügel etwas nach vorne drehte und dann begann mit ihnen zu schlagen, sodass ich vorwärts flog. ~"Dreh deine Flügel ein Stückchen so und versuch dann ein paar Mal mit ihnen zu schlagen"~ ergänzte ich meine Erklärungen noch mit ein paar Tipps. Nun hatte er das Wissen wie er sich zu bewegen hatte und wusste wie es auszusehen hatte. Seine Instinkte würden ihr Übriges tuen.

Reiuklas am Sa 11 Feb 2017, 17:50 in Sternenwirbel Tal schrieb:OUT: Sorry, dass ich lange nicht geschrieben habe. Mir ist nix eingefallen, dann war ich im Krankenhaus und am 20.ten darf ich wieder rein.
IN: Als ich auf Kyndas Rücken saß hatte ich ein mulmiges Gefühl. Es mischte sich zusammen aus Unwohlsein, Angst und Unwissen, was als nächstes geschieht. Synah gab Kynda noch Tipps zum Fliegen. Kynda schien meine Gefühle zu spüren und versuchte mich zu beruhigen. Es half zwar etwas aber die Angst abzustürzen war immernoch da. Und schon ging es los. Kynda nahm anlauf und schwang sich in die Luft. Und als würde Synah in steuern, glitt er sicher durch die Luft. Meine Bedenken und Angst schwangen in Freude und Spaß um. Vorsichtig breitete ich meine Arme aus und genoss es durch die Luft  zu gleiten. Ich konnte mir das riesige Grnsen, welches mein Gesicht zeichnete, selbst nach der Landung nicht verkneifen. "Wahnsinn Kynda. Das ist der Hammer. Endlich können wir zusammen fliegen. Aber wie war der Flug für dich? War ich dir zu schwer?" fragte ich Kynda vorsichtig.
Und auch Synah und Noreen schienen interessiert daran zu sein, zu wissen wie der Flug für Kynda war.
Narisha
Narisha
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

[Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica) Empty Re: [Backup] Beiträge von Reiuklas, Kynda und Noreen für den Neustart (Teil 1 - Aremorica)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten